Dienstag, 12. September 2006

Grosse Fresse - nix dahinter

Nachdem ich ja letztens ja so rumposaunt hab wegen Halbmarathon und dann früher wegen WM, Sommer und Bier nichtmal angetreten bin hat die Meggie nun ein neues Ziel im Auge. Und sogar schon bezahlt - da kann man jetzt nicht mehr kneifen!

http://www.parismarathon.com/semi/2007/fr/index.html

visuel2007

Also ich renn ma los, ne....


Meggie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Warum ich nicht in England...
Brite zündet Rakete im Hintern Was die Jungs der...
Meggie-Sophia - 10. Nov, 08:03
Für die am Feiertag nix...
....die rechnen bitte meinen Übungszettel zum Thema...
Meggie-Sophia - 31. Okt, 18:11
Janna à Paris
Bonjour meine Freunde, lang nichts mehr geschrieben,...
Meggie-Sophia - 22. Okt, 22:02
Was macht die Meggie...
Für den interessierten Chemiker; den Kack (ihhhhhh)...
Meggie-Sophia - 19. Sep, 20:02
Neues vom Wochenende...
...neue Bilder sind online (Duplex und Club Parisien),...
Meggie-Sophia - 17. Sep, 13:48

Links

Suche

 

Status

Online seit 6504 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Nov, 08:03

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren